Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Skoda Superb II Heckklappe codieren


steve82bln
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich möchte bei meinem Superb II Kombi die Heckkklappe per Fernbedienung schliessen. Dies ist laut folgender Anleitung auch möglich:

  1. STG 6D (Heckklappe) auswählen
  2. STG Zugriffsberechtigung -> Funktion 16
  3. Code: 12345 eingeben
     
  4. STG Anpassung -> Funktion 10
  5. Ansteuerung durch Schalter für Heckklappenfernentriegelung - Tastfunktion beim Schließen
  6. auf nicht aktiv setzen
     
  7. Ansteuerung durch Taster für Heckklappenöffnung Funkschlüssel - Tastfunktion beim Schließen
  8. auf nicht aktiv setzen
     
  9. Ansteuerung durch Schalter für Heckklappenfernentriegelung - Tippfunktion beim Schließen
  10. auf aktiv setzen
     
  11. Ansteuerung durch Taster für Heckklappenöffnung Funkschlüssel - Tippfunktion beim Schließen
  12. auf aktiv setzen

 

ich kann zwar das Steuergerät auswählen und auch der Zugriffscode wird akzeptiert, leider bekomme ich unter "Anpassung" dann keine Kanäle angezeigt. Auch das manuelle eingeben der Funktion 10 führt nicht zum Erfolg. Ich habe die CarPort Pro-Modul CAN Version gekauft, sowie das AutoDiag K509 Interface. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Vielen Dank für eure Mühe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.