Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A4 Aschemasse zurücksetzen


Recommended Posts

Hallo bei meinen A4 (Motor BRB) habe ich im Motorsteuergerät Kanal 68.2 die Aschemasse diese beträgt momentan 48 gramm (55 ist maximum)da mein Auto unter längerer last manchmal ruckelt vermute ich den dpf mein Audi ist auch chipgetunt was aber bisher keine Probleme machte.Da ich früher oder später den dpf sowiso reinigen muß hoffe ich es kann mir hier jemand helfen.

Welche werte muß ich nach der Reinigung zurücksetzen soweit ich weiß die Aschemasse jedoch braucht man dafür den Login ins Motorsteuergerät und den richtigen Kanal den ich nicht weiß.

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen da hier bei Carport über den dpf leider nicht viel gepostet wird.

Mein auto Audi A4 B7 1,9 PD Motor BRB

Danke Hannes

 

 

 

mein auto.pdf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.