MA72 Erstellt 13. Dezember 2012 Share Erstellt 13. Dezember 2012 Hallo und Guten Abend, weiß hier jemand, ob und wie ich in das Getriebe (7G) meines w211 320 CDI mittels carport und elm 327 auslesen kann? Habe bisher die OBD Lizenz. Viele Grüße Mario Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 14. Dezember 2012 Share Posted 14. Dezember 2012 Höchstwahrscheinlich lässt sich bei deinem W211 mittels OBD2 nur die Motorelektronik auslesen. In diesem Fall benötigst Du für das Getriebesteuergerät eine Mercedes-spezifische Diagnoselösung. Der ELM327 unterstützt ausschließlich die herstellerübergreifende OBD2-Diagnose. Viele Grüße Alexander Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
co17 Posted 14. Dezember 2012 Share Posted 14. Dezember 2012 guten tag,könen sie mir bitte erklären wie funktioniert plotfenster Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts