Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

9n Polo Motor läuft umrund


Recommended Posts

Hallo ich hatte bei einen 9n Polo Folgendes Problem er stirbt im Leerlauf manchmal ab und läuft sehr unrund.Worauf ich die Zündkerzen tauschte.Beim tausch bemerkte ich das an der Drosselklappe ein Schlauch mit ca 1cm durchmesser komplett ab wahr die Zündkerze von Zylinder 2 war komplett verschmort( siehe Foto).

Ich machte einen Autoscan der mir vier Fehler anzeigte.

Kann mir die fehler hier jemand genauer erläutern und ist es möglich das eine Zündkerze nur durch einen defekten schlauch so aussieht oder liegen hier zwei Fehler vor.

Motor AWY

Grüße Hannes

Ps nach dem der Schlauch erneuert wurde und die Zündkerzen läuft er wieder normal habe jedoch wegen der Zündkerzen kein gutes gefühl

Lisa scan.pdf

post-1144-0-23525900-1439723837_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.