euro-hannes Erstellt 16. August 2015 Share Erstellt 16. August 2015 Hallo ich hatte bei einen 9n Polo Folgendes Problem er stirbt im Leerlauf manchmal ab und läuft sehr unrund.Worauf ich die Zündkerzen tauschte.Beim tausch bemerkte ich das an der Drosselklappe ein Schlauch mit ca 1cm durchmesser komplett ab wahr die Zündkerze von Zylinder 2 war komplett verschmort( siehe Foto). Ich machte einen Autoscan der mir vier Fehler anzeigte. Kann mir die fehler hier jemand genauer erläutern und ist es möglich das eine Zündkerze nur durch einen defekten schlauch so aussieht oder liegen hier zwei Fehler vor. Motor AWY Grüße Hannes Ps nach dem der Schlauch erneuert wurde und die Zündkerzen läuft er wieder normal habe jedoch wegen der Zündkerzen kein gutes gefühl Lisa scan.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 17. August 2015 Share Posted 17. August 2015 Ja ist möglich. Der Motor ist zu trocken gelaufen das Gemisch war nicht fett genug dadurch wurde die Verbrennung zu heiss kannst von Glück reden das nicht mehr passiert ist. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
euro-hannes Posted 17. August 2015 Author Share Posted 17. August 2015 Danke für deine Antwort Grüße Hannes Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts