Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Touran Reifenfülldruckanzeige löschen


La100
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

habe gestern für den AutoDia K509 das CarPort Basis-Modul CAN aktiviert und habe heute den Autoscan laufen gelassen.

 

Nun wollte ich speziell die Fehlanzeige für den Reifendruck ausfindig machen und löchen, aber ich bekomme die nicht angezeigt.

Bin kein Fachmann, daher meine Frage wo muss ich suchen?

 

Der Diagnosebericht zeigt nur noch Fehler für die Standheizung an, schätze da sie auch nicht eingeschaltet ist.

 

Es ist ein Touran TSI Bj. 2005 und der Reifendruck stimmt.

 

Vielen Dank und Grüße

Dieter

 

 

Link to comment
Share on other sites

Möchte noch ergänzen, bevor die Antwort "siehe Bedienungsanleitung" kommt ;)

Mit der Taste in der Mittelkonsole kann ich natürlich löschen, aber wenn ich schon die Software dran habe, müßte ich das doch auch dort angezeigt bekommen?

 

Danke und Grüße

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.