La100 Erstellt 4. August 2015 Share Erstellt 4. August 2015 Hallo zusammen :) habe gestern für den AutoDia K509 das CarPort Basis-Modul CAN aktiviert und habe heute den Autoscan laufen gelassen. Nun wollte ich speziell die Fehlanzeige für den Reifendruck ausfindig machen und löchen, aber ich bekomme die nicht angezeigt. Bin kein Fachmann, daher meine Frage wo muss ich suchen? Der Diagnosebericht zeigt nur noch Fehler für die Standheizung an, schätze da sie auch nicht eingeschaltet ist. Es ist ein Touran TSI Bj. 2005 und der Reifendruck stimmt. Vielen Dank und Grüße Dieter Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
La100 Posted 4. August 2015 Author Share Posted 4. August 2015 Möchte noch ergänzen, bevor die Antwort "siehe Bedienungsanleitung" kommt ;) Mit der Taste in der Mittelkonsole kann ich natürlich löschen, aber wenn ich schon die Software dran habe, müßte ich das doch auch dort angezeigt bekommen? Danke und Grüße Dieter Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnnyhauser Posted 7. August 2015 Share Posted 7. August 2015 Wenn dann müßte es in Steuergerät 3 hinterlegt sein. Das ganze läuft nämlich über die Bremselektronik bzw. ABS-Sensoren. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
La100 Posted 9. August 2015 Author Share Posted 9. August 2015 Vielen Dank, werde mir das Steuergerät mal auslesen lassen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts