kiter Erstellt 14. Juli 2015 Share Erstellt 14. Juli 2015 Gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen dem CP compakt und dem AutoDia K509? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 14. Juli 2015 Share Posted 14. Juli 2015 Ja den gibt es. Das K509 kann keine doppelte k-line die allerdings nur bei älteren VAG Fahrzeugen benötigt wird wo noch kein can-bus verbaut ist. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiter Posted 14. Juli 2015 Author Share Posted 14. Juli 2015 Ich brauche es für eine Seat Leon MJ2016. Sonst scheint es mit dem K509 keine Probleme zugeben. Ist das CP compakt technisch viel viel besser aufgebaut? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 14. Juli 2015 Share Posted 14. Juli 2015 Kann ich dir leider nicht sagen so gut sind meine Kompetenzen Leiter nicht. Ich persönlich habe so von der Erfahrung anderer mitbekommen das es mit den cp-compact weniger Probleme gegeben hat als mit dem k509 Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts