zonny Erstellt 3. Dezember 2012 Share Erstellt 3. Dezember 2012 Hallo, Ich habe mir jetzt das basis modul für die k-line gekauft, funktioniert auch soweit alles wunderbar. Nun habe ich allerdings noch folgendes Problem. Ich habe mir vor ca.2 Monaten einen neuen Tacho gekauft der etwa 100-000km mehr drauf hat als mein wagen tatsächlich gefahren ist, nun habe ich gehofft mit der software den wert anpassen zu können, doch leider noch nichts gefunden. Jetzt ist die Frage ob dies überhaupt mit der Software möglich ist? MFG Zonny Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 4. Dezember 2012 Share Posted 4. Dezember 2012 Bei fabrikneuen Tachos lässt sich in der Regel noch ein Kilometerstand über die Anpassung einstellen. Eine Änderung des Kilometerstandes bei gebrauchten Tachos ist über die herstellerspezifische Diagnose nicht möglich. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts