Bosi Erstellt 3. Dezember 2012 Share Erstellt 3. Dezember 2012 Hallo, ich habe CarPort 2.0.0 Beta 2 mit meinen Bluetooth-Adapter BT OBD W3 getestet aber es geht nicht! Ich habe festgestellt das Carport den Befehl "ATP0" (Protokoll "Auto") ausgibt, und auf eine Rückmeldung wartet. Das erfolgt aber nicht weil der Adapter mit dem ELM327 Befehl arbeitet, und der heist "ATSP0" darum bekommt CarPort keine Rückmeldung und läuft nicht weiter! Ich hoffe das hierfür eine Lösung gefunden wird da ich Carport mit meinem Adapter gerne benutzen möchte! Gruß Bosi PS. Mit der Version 1.2.2 hat es noch funktioniert! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dab1hand2 Posted 4. Dezember 2012 Share Posted 4. Dezember 2012 Die Beta 2 funktioniert nicht mehr am Ende des November. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bosi Posted 4. Dezember 2012 Author Share Posted 4. Dezember 2012 sorry, es ist die Ver. CarPort_2.0.0_beta2_Test_Laufzeitfehler Gruß Bosi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dab1hand2 Posted 4. Dezember 2012 Share Posted 4. Dezember 2012 http://carport-diagnose.de/de/forum/carport-de/1083-carport-200-beta-2-pro-preview Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 7. Dezember 2012 Share Posted 7. Dezember 2012 Ich habe hier leider keinen BT OBD W3 zum testen. Wie sieht denn die Antwort des BT OBD W3 auf das "ati" Kommando aus ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bosi Posted 8. Dezember 2012 Author Share Posted 8. Dezember 2012 Die Antwort auf das Kommando "ati" = ELM327 v2.0 und man kann sie jederzeit ändern! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts