UltraTM Erstellt 27. Juni 2015 Share Erstellt 27. Juni 2015 Hallo, und zwar hat mein Audi das Problem das ständig das ABS eingreift bei sehr langsamen Geschwindigkeiten. Habe nun mit Carport ausgelesen nur ist kein Fehler drin. Habe hier mal eine Aufzeichnung gemacht. Bei der Schalterstellung fällt mir auf das der 4rte als einziger im 1 ist.Ich denke daran wird es liegen nur was bedeuted Schalterstellung genau? Grüße René Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjo Posted 24. September 2015 Share Posted 24. September 2015 Servus....lese mal aus welcher es ist! Rad runter steckerverbung auseinander ziehen->kontaktspray -> zusammenstecken fahren.....wenn es nicht weg ist wechseln! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 10. Oktober 2015 Share Posted 10. Oktober 2015 hatte ich auch....bei war fett / öl auf die bremsscheibe gekommen (von mir versehentlich,durch wartungsarbeiten) hätte ewig gebraucht das alles wieder normal lief Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts