Fillip13 Erstellt 22. Juni 2015 Share Erstellt 22. Juni 2015 Mahlzeit zusammen, ich habe das gefühl das bei meinem Octavia 2 RS 2.0 TDI CR so langsam der DPF voll ist, die drehzahl ist ab und zu etwas höher und er "stinkt" nach diesel, Nur kann ich nicht nachvollziehen ob die Regeneration statt gefunden hat oder nicht, daher wollte ich die werte mal auslesen und eventuell eine Zwangsregeneration durchführen. Habe im Netz einige Anleitungen gefunden, jedoch keine die ich bei mir so durchführen kann, meist nur für VCDS, dann passen die Messwerte wieder nicht... die TN vom Mstrg lautet: 03L 906 022 HE Vielleicht hat das ja schon mal jemand durchgeführt hier Zitieren Basis-Modul VAG-KKLBasis-Modul OBD2Pro-Modul VAG-CAN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter1980 Posted 1. Juli 2015 Share Posted 1. Juli 2015 Hallo Fillip13, weißt du zu diesem Thema schon etwas mehr? Bitte um Info, würde das auch gerne machen. MWB108.....Aschegehalt mfg Peter Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts