Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Golf VI RCD310 codieren


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe bei einem Golf VI einen Media In nachgerüstet und codiert. Der bereits vorhandene Aux In ist nun überflüssig und wir im STG56 als Fehler angezeigt. Ich würde den Fehler gerne herauscodieren, bräuchte aber Hilfe bei der Analyse der Codierung, da keine Klartexte vorhanden. Kann mir jemand die einzelnen Bytes und die jeweiligen Einstellmöglichkeiten zur Verfügung stellen?

Es gibt einen weiteren Eintrag hier im Forum zur Codierung des RCD310. Leider bezieht sich dieser Beitrag auf die blaue (ältere) Displayvariante mit nur 5 Bytes. Und im Netz ist nicht wirklich was zu finden.

 

post-2677-0-66833200-1434044880_thumb.jpg

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

 

Danke und Gruß,

 

Grinch

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.