Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Recommended Posts

Posted

Hallo promytom,

 

das gleiche hatte ich gestern auch. Habe eine  Mail an den support geschrieben.

Bekommen bestimmt schnellstmöglich eine Antwort.

Erst wenn Du anfängst Software selber zu entwickeln,

kommen die schlaflosen Nächte :cool:

Longliner

Posted

Aufgrund einer technischen Störung war unser Lizenzserver gestern abend leider nicht erreichbar. Die Aktivierung sollte jetzt aber wieder funktionieren.

 

Grüße

Jens

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.