Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Maximale Anzahl möglicher Aktivierungen überschritten!


Marcooo89
 Share

Recommended Posts

Einen schönen guten Tag.


Ich habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr das CarPort Basis Modul KKL hier über die Seite gekauft.

Vor ca. einem halben Jahr ist mir mein Laptop runtergefallen und ich musste die Festplatte ersetzen,da diese von dem Sturz defekt war.CarPort neu installiert und online registriert ohne Probleme.Letzte Woche dan hab ich mein Laptop formatiert und neu aufgesetzt.Aktuelle CarPor Version installiert und nun beckomme ich immer beim registrieren folgende Fehlermeldung:


Maximale Anzahl möglicher Aktivierungen überschritten!

Bitte kontaktieren Sie support@mpp-engineering.de


Dies habe ich natürlich gemacht aber ich beckomme keine Antwort zurück.

Habe es dan nochmal hier über die Seite über das Kontaktformular versucht aber beckomme auch da keine Rückmeldung.


Was mache ich nur falsch?


MFG

Marco

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.