Marcooo89 Erstellt 20. Mai 2015 Share Erstellt 20. Mai 2015 Einen schönen guten Tag.Ich habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr das CarPort Basis Modul KKL hier über die Seite gekauft.Vor ca. einem halben Jahr ist mir mein Laptop runtergefallen und ich musste die Festplatte ersetzen,da diese von dem Sturz defekt war.CarPort neu installiert und online registriert ohne Probleme.Letzte Woche dan hab ich mein Laptop formatiert und neu aufgesetzt.Aktuelle CarPor Version installiert und nun beckomme ich immer beim registrieren folgende Fehlermeldung:Maximale Anzahl möglicher Aktivierungen überschritten!Bitte kontaktieren Sie support@mpp-engineering.deDies habe ich natürlich gemacht aber ich beckomme keine Antwort zurück.Habe es dan nochmal hier über die Seite über das Kontaktformular versucht aber beckomme auch da keine Rückmeldung.Was mache ich nur falsch?MFGMarco Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcooo89 Posted 21. Mai 2015 Author Share Posted 21. Mai 2015 Hat sich erledigt!Der Support hat sich bei mir gemeldet und das Problem gelöst. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts