Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Recommended Posts

Ich habe den Drucksensor für Abgas 1 in meinem VW Caddy 1,9 tdi erneuert. (Fehler P0471).

Fehler mit Autodia K509 und CarPort Software Basis Modul Can gelöscht. Fehler ist weg.

Mein subjektives Empfinden ist nun, daß der Motor weniger Leistung im unteren Drehzahlbereich hat. Vorher merkte ich das Einsetzen des Turboladers bei ca. 1700 1/min. Nun erst bei ca 3000 1/min.

Meine Frage: Muß der neue Drucksensor angelernt werden? Kann ich, wenn ich mir die Pro-Version upgrade, den Drucksensor anlernen?

Was muß ich eingeben

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hannes,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich werde mir dir Pro Version bestellen. Eine Frage habe ich noch. Woher bekommt man eigentlich diese Daten, die man eingeben muß für die verschiedenen Möglichkeiten der Zugriffe und der damit verbundenen Codierungen.

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.