Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

lizens


madeyemoody
 Share

Recommended Posts

Moin

Habe einen basis Schlüssel vor langer zeit erworben und wollte erst dann auf die pro version updaten wenn für mich die dinge da sind wie ich sie gerne haben würde.

Nun kam ja ver.2.2.9 raus und habe wie gewohnt den basis schlüssel eingegeben und nun kommt das die Lizens abgelaufen ist und ich eine neue basis lizens erwerben müsse.

Ist das nun so das ich eine selbst eine neue  basis lizens erwerben muss und wenn ja was kostet sie?

Möchte ertsmal weiterhin nur fehler löschen können bis die pro version alle stg richtig auslesen kann mit messwertblöcken etc.und dann auf pro updaten

 

p.s.

wenn ich nihct update sondern upgrade auf beide pro module, läuft dann alles wie gewohnt oder muss ih erst wieder basis kaufen?

Link to comment
Share on other sites

Hi madeyemoody,

 

CarPort Update Lizenz für Basis-Modul KKL oder CAN

Verlängerung des Updatezeitraums um ein Jahr

 

9,95 EUR

 

CarPort Update Lizenz für Basis-Modul OBD2

Verlängerung des Updatezeitraums um ein Jahr

 

4,95 EUR

 

CarPort Update Lizenz für Pro-Modul CAN oder KKL

Verlängerung des Updatezeitraums um ein Jahr

 

24,95 EUR

 

Wenn du upgrade machst auf Pro dann erhältst du auch Update für 1 Jahr.

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.