Dukemaster Erstellt 22. November 2012 Share Erstellt 22. November 2012 Hey, habe vor mir meine Free-Version freizuschalten. Habe ein KKlInterface (AutoDia K409) Free-Version-Verbindung geht . Geht der Rest mit der Basis- oder Pro-Version auch mit diesem Interface? Zu messende Mwb´s: 115 + 54 2 + 4 + 20 4.Gang ab 2000U/min-1 bis Begrenzer. Reicht mir dafür das Basis-Modul KKL? Woher bekomme ich die Pro-Version? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dukemaster Posted 25. November 2012 Author Share Posted 25. November 2012 Wie schön das man hier so viele Antworten auf die Fragen bekomment ! Lg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 25. November 2012 Share Posted 25. November 2012 Hallo Dukemaster, mit dem Basis-Modul KKL und deinem Adapter (AutoDia K409) kannst du dir alle Messwertblöcke anzeigen lassen. Die Pro-Module sind noch in der Entwicklung. Es gibt aber bereits eine Beta-Version für alle Inhaber einer Basis-Lizenz. Siehe http://carport-diagnose.de/de/forum/carport-de/1083-carport-200-beta-2-pro-preview Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dukemaster Posted 26. November 2012 Author Share Posted 26. November 2012 Vielen Danke =) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts