Dukemaster Erstellt 22. November 2012 Erstellt 22. November 2012 Hey, habe vor mir meine Free-Version freizuschalten. Habe ein KKlInterface (AutoDia K409) Free-Version-Verbindung geht . Geht der Rest mit der Basis- oder Pro-Version auch mit diesem Interface? Zu messende Mwb´s: 115 + 54 2 + 4 + 20 4.Gang ab 2000U/min-1 bis Begrenzer. Reicht mir dafür das Basis-Modul KKL? Woher bekomme ich die Pro-Version? Zitieren
Dukemaster Posted 25. November 2012 Author Posted 25. November 2012 Wie schön das man hier so viele Antworten auf die Fragen bekomment ! Lg Zitieren
jens Posted 25. November 2012 Posted 25. November 2012 Hallo Dukemaster, mit dem Basis-Modul KKL und deinem Adapter (AutoDia K409) kannst du dir alle Messwertblöcke anzeigen lassen. Die Pro-Module sind noch in der Entwicklung. Es gibt aber bereits eine Beta-Version für alle Inhaber einer Basis-Lizenz. Siehe http://carport-diagnose.de/de/forum/carport-de/1083-carport-200-beta-2-pro-preview Grüße Jens Zitieren
Recommended Posts