papavomdavid Erstellt 22. November 2012 Share Erstellt 22. November 2012 Hallo zusammen, hallo Jens. Bei meinem A6 ist eine werksseitige Standheizung verbaut. Beim Steuergeräte-Auto-Scan wird diese auch erkannt. Bei diesen Standheizungen kann man eine Spannungs-Unterschwelle eingeben, bis zu der die Standheizung läuft..., und ab der unterhalb die Standheizung nach kurzem Anlauf dann abschaltet. Es steht dann der Fehler eingetragen "Abschaltung durch Unterspannung / keine Flammbildung). Wie und wo, bitte, kann ich mit CarPort (2.0.0beta2) diese Spannungs-Unterschwelle eingeben? Bin gerade ratlos und suche daher Eure Unterstützung. Schon im Voraus vielen Dank. Thomas Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 27. November 2012 Share Posted 27. November 2012 Wie lautet denn die Teilenummer? Dann kann ich mal nachsehen, ob ich etwas dazu finde. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts