nogfe01 Erstellt 20. November 2012 Share Erstellt 20. November 2012 Hallo, gibt es die Möglichkeit einen Wifi-OBD2 Adapter anzuschliessen ? Die haben ja eine eigene IP und laufen auf dem Port 35000. Ich sehe nirgens eine Möglichkeit den Port und die IP zu definieren. Diese Wifi ODB Scanner werden meistens für die Verwendung über Iphone, Ipad angeboten, laufen aber mit einigen anderen Softwareprodukten sehr gut. Grüße und danke schon mal für die Antworten. Das Program ist über Bluetooth wirklich Spitze. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 21. November 2012 Share Posted 21. November 2012 Hallo nogfe01, der Wifi-ELM327 wird von CarPort momentan noch nicht unterstützt. Wir werden das aber für eine der nächsten Versionen in Betracht ziehen. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fillip13 Posted 22. September 2014 Share Posted 22. September 2014 Guten Abend, hat sich hier mittlerweile was getan? Habe einen WiFi Adapter am iPhone klappt es gut würde mich feuern wenn das auch mit eurer Software gehen würde Zitieren Basis-Modul VAG-KKLBasis-Modul OBD2Pro-Modul VAG-CAN Link to comment Share on other sites More sharing options...
blue123 Posted 11. Oktober 2014 Share Posted 11. Oktober 2014 Ich habe mir das AutoDia E 327 mit der CarPort Software extra für meine Multipla bestellt. Nun läßt sich das Auto nicht auslesen, Fehlermeldung ist das es nicht angeschlossen sei oder die Zündung aus sei oder das Gewählte Steuergerät nicht verbaut ist. ____________ adil Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts