jrichti Erstellt 18. November 2012 Share Erstellt 18. November 2012 Ist es möglich, mit der aktuellen oder der Beta Version eine Niveauregulierung vom Audi A6 4f neu anzulernen? Kann man die Meßwertblöcke der Luftfederung bearbeiten? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jrichti Posted 20. November 2012 Author Share Posted 20. November 2012 Kann der Admin etwas dazu sagen? Was ist hier möglich? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 21. November 2012 Share Posted 21. November 2012 Hallo jrichti, Die notwendigen Funktionen zum Anlernen eines Steuergerätes (Anpassung, Codierung, Login, Grundeinstellung) sind in der Beta2 bereits enthalten. Zur genauen Vorgehensweise bitte mal in den Reparaturleitfaden für den A6 4F schauen. Was meinst du mit "Messwertblöcke der Luftfederung bearbeiten"? Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk.D Audi a8 4e Posted 4. März 2014 Share Posted 4. März 2014 Hallo brauche Hilfe mit meinen Audi A8 4e bj. 2003 Wie kann ich mit der Car Port Softwaer die Nivauregulierung neu anlernen und das ganze abspeichern? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted 4. März 2014 Share Posted 4. März 2014 Hi, habe beim phaeton das vor kurzem gemacht, versuch mal so vorzugehen wie hier beschrieben : http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a8-4e/elektronische-tieferlegung.php , hoffe du kennst dich etwas aus und kannst es mit Carport umsetzen.. MfG Sergej Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk.D Audi a8 4e Posted 7. März 2014 Share Posted 7. März 2014 Hallo danke für die Nachricht. Ich habe nur Carport und kann alles Anlernen aber nicht Abspeichern. Es kommt immer wider Fehlermeldung Nievauregulierung nicht angelernt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris.Hamburg Posted 11. April 2014 Share Posted 11. April 2014 Hallo danke für die Nachricht. Ich habe nur Carport und kann alles Anlernen aber nicht Abspeichern. Es kommt immer wider Fehlermeldung Nievauregulierung nicht angelernt. Ist bei mir das Selbe! Ist da schon eine Lösung gefunden worden? Es lässt sich in den Kanälen 1-4 alles anlernen. Aber ich kann über Kanal 5 nicht abspeichern :( Wäre schön, wenn der Admin mal was dazu sagen kann. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
deLazi Posted 27. Januar 2020 Share Posted 27. Januar 2020 Hallo, chris.hamburg und dirk.d gibt es Erkenntnisse in Sachen Niveaufehler? habe das selbe Problem. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts