Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Seat Exeo Probleme beim Auslesen, abbruch oder hängt fest!!


Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Komplettpaket mit dem Menke Interface vor ca. 2 Wochen gekauft.

Ich habe einen Seat Exeo 2009 mit TDI Maschine.

Ich kann soweit eigentlich fast alles auslesen.

Aber nur fast.

Ein Autoscan ist nicht möglich da er bei dem Steuergerät Reifendruckkontrolle immer stehen bleibt und nicht weiter geht.

Muß dann den Autoscan abbrechen.

Tue ich das muß ich aber die Software schließen und auch den Task seperat beenden.

Nach einem Neustart und auch Interface Trennung kann ich nun wieder die Steuergeräte einzeln abrufe. Kein Autoscan.

 

Manche Steuergeräte lassen sich aber nicht immer erreichen, mal ja mal nein.

Auch wenn ich z.B im Klimasteuergerät etwas codieren möchte läd er die Kanalliste bis 100% und dann trennt er die verbindung zum Steuergerät.

Nicht immer aber sehr häufig.

 

Die Software oder das Interface laufen an meinem Exeo einfach nicht rund. gibt es dazu Hilfe?

 

Wäre sehr dankbar für jede art von Hilfe!!

 

Vielen Dank

 

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.