Todyland007 Erstellt 8. März 2015 Share Erstellt 8. März 2015 Hallo, ich habe das Komplettpaket mit dem Menke Interface vor ca. 2 Wochen gekauft. Ich habe einen Seat Exeo 2009 mit TDI Maschine. Ich kann soweit eigentlich fast alles auslesen. Aber nur fast. Ein Autoscan ist nicht möglich da er bei dem Steuergerät Reifendruckkontrolle immer stehen bleibt und nicht weiter geht. Muß dann den Autoscan abbrechen. Tue ich das muß ich aber die Software schließen und auch den Task seperat beenden. Nach einem Neustart und auch Interface Trennung kann ich nun wieder die Steuergeräte einzeln abrufe. Kein Autoscan. Manche Steuergeräte lassen sich aber nicht immer erreichen, mal ja mal nein. Auch wenn ich z.B im Klimasteuergerät etwas codieren möchte läd er die Kanalliste bis 100% und dann trennt er die verbindung zum Steuergerät. Nicht immer aber sehr häufig. Die Software oder das Interface laufen an meinem Exeo einfach nicht rund. gibt es dazu Hilfe? Wäre sehr dankbar für jede art von Hilfe!! Vielen Dank Manuel euro-hannes 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
euro-hannes Posted 13. März 2015 Share Posted 13. März 2015 Hallo habe das selbe problem mit dem cp Compact interface getestet bei Audi A4 Seat Leon. Habe an MPP geschrieben die sind scheinbar dran den Fehler im griff zu bekommen. Empfehle dir auch an MPP zu schreiben. Bitte lasse es mich Wissen wenn du ihrgend etwas erfährst. Grüße Hannes Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts