FelixG. Erstellt 5. März 2015 Share Erstellt 5. März 2015 Hallo, Ich brauche dringend HILFE. Und zwar weiß ich nicht wie ich das hin bekommen habe. Und zwar geht mein Fernlicht über Shutter das hat man immer gehört, jetzt nicht mehr. Wenn ich mein Abblendlicht auschalte geht das Fernlicht über das Abblendlicht. Früher ging es über Abblendlicht und Fernlicht selbst... Nun habe ich Held wo auch immer Denke im 09 Elektronische Zentraelektrik anscheind irgendwo ein Haken hin oder weg gemacht. BITTE UM HILFE OHNE FERNLICHT IST NACHT SCHLECHT FAHREN. Fahre einen VW Jetta baugleich wie Golf 6. Im AutoScan ist kein Fehler vorhanden Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixG. Posted 6. März 2015 Author Share Posted 6. März 2015 Hier habe ich mal den Auto Scan bei gefügt hoffe so kann mir einer helfen Auto Scan.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixG. Posted 8. März 2015 Author Share Posted 8. März 2015 Schade das mir keiner geholfen hat. Habe es nun selber nach langem experimentieren heraus gefunden Byte 16 Bit 6 ist die Fernlicht Klappe.... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts