Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

cp compact nur teilweise verbindung


euro-hannes
 Share

Recommended Posts

Hallo  ich habe can pro und k pro in verbindung mit CP Compact.
Mein Auto Audi A4 B7.
Mein Problem :Wenn ich den Autoscan durchlaufen lasse bleibt dieser meistens bei steuergerät 55 hängen und ich muß Car port beenden(auch interface abstecken) um weitermachen zu können.
Beim Autoscan werden auch nicht immer die gleichen Steuergeräte erkannt manchmal erkennt es zb. stgr 3(Bremselektronik manchmal nicht bei stg 46 Zentrales Komfortmodul das gleiche Problem.
Wenn ich die steuergeräte dierekt anwähle Funktioniert es auch nicht bei allen dies ist auch unterschiedlich.
Wenn ich mei zweites Kabel benutze (nur für K und doppelte K) kann ich zwar den Autoscan  nicht durchführen aber komme problemlos in die strg (zb. 46) mit diesen Protokoll.
Meine vermutung ein defektes Interface und schickte mein CP Compact an MPP wegen Garantie.
Ich bekam ein neues Kabel zugesendet leider habe ich den selben Fehler und weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe es hat jemand eine Antwort für mich.
meine versuchten Versionen 2.2.5bis2.2.7
Freundliche Grüße Hannes

Ps: im anhang 2x unterschiedliche Autoscan vom selben pkw und screenshoots

post-1144-0-04197100-1425146481_thumb.jpg

hannes a4.pdf

Hannes audi.pdf

post-1144-0-80884600-1425146483_thumb.jpg

post-1144-0-79711200-1425146651_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.