euro-hannes Erstellt 28. Februar 2015 Share Erstellt 28. Februar 2015 Hallo ich habe can pro und k pro in verbindung mit CP Compact.Mein Auto Audi A4 B7.Mein Problem :Wenn ich den Autoscan durchlaufen lasse bleibt dieser meistens bei steuergerät 55 hängen und ich muß Car port beenden(auch interface abstecken) um weitermachen zu können.Beim Autoscan werden auch nicht immer die gleichen Steuergeräte erkannt manchmal erkennt es zb. stgr 3(Bremselektronik manchmal nicht bei stg 46 Zentrales Komfortmodul das gleiche Problem.Wenn ich die steuergeräte dierekt anwähle Funktioniert es auch nicht bei allen dies ist auch unterschiedlich.Wenn ich mei zweites Kabel benutze (nur für K und doppelte K) kann ich zwar den Autoscan nicht durchführen aber komme problemlos in die strg (zb. 46) mit diesen Protokoll.Meine vermutung ein defektes Interface und schickte mein CP Compact an MPP wegen Garantie.Ich bekam ein neues Kabel zugesendet leider habe ich den selben Fehler und weiß nicht mehr weiter.Ich hoffe es hat jemand eine Antwort für mich.meine versuchten Versionen 2.2.5bis2.2.7Freundliche Grüße Hannes Ps: im anhang 2x unterschiedliche Autoscan vom selben pkw und screenshoots hannes a4.pdf Hannes audi.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts