Jump to content

2.0 TDI Pumpe Düse 125KW


Steve2411
 Share

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

ich fahre eien Touran MJ 2008. Seit kurzem fängt der Motor ab einer Drehzahl zwischen 3000 - 4000 Umdrehungen zus stortern an bzw. ich venehme eine lastwechsel.

 

1. Frage: Hat jemand für mich die Sollwerte, damit ich diese  mit den Messwerteblöcke mal vergleichen kann?

 

2. Frage: Ich habe die Carport Promodul  Can Lizenz. Die Meswerteblock aufzeichnung bei der Motorelektronik lässt sich nicht Starten. Fehlermeldung: Aufzeichnung      nicht möglich!  Bei einsehen der Messwerte ist mir mir aufgefallen, dass die Meswwerte für den Digitalen leerlaufsteller, sowie Luftmassenmesser schwanken. Messerte Luftmassenmesset bei 4000 U/min Zwischen 580 -640mg/H Fahrzeug hat im unteren Drezahlbereich volle  Leistung!

 

Vielen Dank im Voraus

 

Steven

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.