Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

k-line, can, pwm, vpw


Tommek
 Share

Recommended Posts

Hallo habe mir vor kurzen die pro Lizenz von kkl, CAN, und die Basis von obd2 gekauft.

Außerdem habe ich das Interface von diamex Cp Compact.

Wenn ich jetzt das Programm starte zeigt er mir allerdings nur die haken bei k-line und CAN an, nicht bei pwm oder vpw.

Jetzt meine frage warum ist das so ?

 

Mfg Tommek

Link to comment
Share on other sites

Du liegst nicht daneben es gibt kfz Hersteller die mit diesen Verbindungen arbeiten oder gearbeitet haben, ein Interface das diese unterstützt wäre zB AGV4000 was aber zum Problem werden könnte wenn du die soft im bundel gekauft hast weil da das erworbene Interface als dongel fungiert.

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gibt es den ein interface was wirklich alles unterstützt??? und nach möglichkeit auchnoch bluetooth unterstützt???

Kann ich nicht bei Carport anrufen bzw. anschreiben und mir ein neues Interface eintragen lassen bzw ich eine neuen Code zukommen lassen??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.