Tommek Erstellt 16. Februar 2015 Share Erstellt 16. Februar 2015 Hallo habe mir vor kurzen die pro Lizenz von kkl, CAN, und die Basis von obd2 gekauft. Außerdem habe ich das Interface von diamex Cp Compact. Wenn ich jetzt das Programm starte zeigt er mir allerdings nur die haken bei k-line und CAN an, nicht bei pwm oder vpw. Jetzt meine frage warum ist das so ? Mfg Tommek Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 18. Februar 2015 Share Posted 18. Februar 2015 Das CP Compact unterstützt keine pwm oder vpw Verbindungen ist für Fahrzeuge aus dem VAG Konzern auch nicht von Nöten. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommek Posted 20. Februar 2015 Author Share Posted 20. Februar 2015 Ok so was habe ich mir schon gedacht. Wofür sind den die beiden Funktion? Bin davon ausgegangen das sie was mit obd2 zutun haben, oder liege ich da voll daneben? Danke erstmal für die schnelle antwort :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 20. Februar 2015 Share Posted 20. Februar 2015 Du liegst nicht daneben es gibt kfz Hersteller die mit diesen Verbindungen arbeiten oder gearbeitet haben, ein Interface das diese unterstützt wäre zB AGV4000 was aber zum Problem werden könnte wenn du die soft im bundel gekauft hast weil da das erworbene Interface als dongel fungiert. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommek Posted 1. März 2015 Author Share Posted 1. März 2015 Gibt es den ein interface was wirklich alles unterstützt??? und nach möglichkeit auchnoch bluetooth unterstützt??? Kann ich nicht bei Carport anrufen bzw. anschreiben und mir ein neues Interface eintragen lassen bzw ich eine neuen Code zukommen lassen?? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts