Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A3 8V 1.8 Cab Modul B7 lässt keine Änderungen zu


Harrybo
 Share

Recommended Posts

Ich habe meinen A3 8V recht neu. Ich habe bereits die Spiegelabsenkung und die Anzeige der Öltemp. erfolgreich codiert. Beim Versuch "Verriegeln mit Komfortschlüssel" zu codieren habe ich entdeckt dass das Modul  5 nicht vorhanden ist ! Ich habe ein Modul b7 gefunden das dem entspricht. Beim Versuch im Byte 02 das Bit 4 zu setzen wurde das Speichern mit einer Fehlermeldung, sinngemäß "interner Fehler..), abgebrochen.

 

Frage:

- Hat jemand auch dieses Modul und bereits erfolgreich codiert ?

- ist das ein Fehler in der CarPort SW ??? 

- Kann jemand helfen?

 

Ich verwende folgendes:

      Audi A3 1.8 Bj. 2014
      Diagnoseadapter K509
      Carport 2.2.5 Pro Modul
      Laptop Win 8.1

 

Danke !

 

Gelöst!

zufällig habe ich gesehen das Werkstattcode = 00000   Importeur = 000   Gerätenummer = 00000 in diesem Modul eingestellt sind. nach dem ich in dem Fenster beim speichern die Daten der anderen Module (Alle gleich) eingeben habe konnte ich speichern. 

Juhu,alles funktioniert !

Allerdings wird der Tankdeckel nicht verriegelt! - Ist auch in anderen Beiträgen bereits berichtet worden.

post-2200-0-51118000-1423248491_thumb.png

Audi A3 1.8 TFSI Cabrio Bj.2014

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.