Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Codierlste A5 Cabrio 2,0 TFSI Bj 2001


Recommended Posts

Hallo Forum Freunde

Mein erster Aufruf war etwas dünn

Nun nochmal.

Ich bin neu in diesem Kreis,

Nun zu meinen Fragen, aber erstmal Information.

Ich habe mir das Kabel Autodiac 509 und die Software Caport Pro gekauft,

Hintergrund des ganzen:

Da mein Audi A5 2,0 TFSI Bj.2011 kein Coming Home und auch kein Regen/Lichtsensor hat und ich im Internet gelesen habe es kann Codiert werden.

Nun habe ich einige Sachen ausprobiert, aber habe mir auch einiges verstellt so dass ich zum musste und die wieder alles zurückgesetzt haben.

Leider sieht man in der Software nicht die Informationen welches Byte was Steuert, dann kommt noch dazu das immer der Fehler kam Codierung nicht akzeptiert, aber es wurde scheinbar doch Codiert, die sollte mit der neuen 2.2 .4 behoben sein, jetzt wollte ich aber gerne Informationen haben ob jemand die Coming Home ..... Schon Erfolgreich Codiert hat und wie?

Da mein Audi jetzt in einem sehr dunklen Eck steht und bis zum Wagen auch Stufen sind natürlich auch kein Licht, wäre toll wenn ich das hinbekommen würde.

Für eure Hilfe Danke ich im Voraus

Gruß

Thomas

 

Hallo Leute,

niemand eine Antwort für mich??

:(

Hat jemand von euch das Abbiegelicht Codiert bekommen?

danke im Voraus

Ist niemand hier der eine Antwort hat? Schade

Hallo Leute,

Das Abbigelicht hat sich erledigt,

Juhuuu

Es geht, habe es gestern Codiert,

Hier die Codierung

1.STG 09 (Bordnetz) auswählen

 

2.STG Lange Codierung -> Funktion 07

 

3.Byte 4

 

4.Bit 0 aktivieren

Speichern und fertig

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.