Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Premium FSE 3C8035730D verbaut, Bluetooth-Audio geht nicht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe soeben meinen ersten Einbau / Codierung zumindest zum Teil erfolgreich durchgeführt. Erstmal die Fakten:

 

-Bluetooth Premium FSE 3C8035730D in Passat B7 Bj 2012 verbaut

-Angeschlossen an RNS315

-Bisher war gar keine FSE vorhanden, also Kompletteinbau incl. Mikrofon, Kabel etc...

-Codiert mit Carport

 

Ergebnis: Alles funktioniert soweit, bis auf die Bluetooth-Audio Funktion des Navis. Habe zwar im "Media-Menü" seitdem das Bluetooth-Symbol aber es lässt sich nicht anwählen --> Meldung "Kein Bluetooth-Audio verfügbar" Muss ich da noch was speziell für codieren? Habe bisher die Telefonfunktion codiert und die Taste am Multifunktionslenkrad für die Sprachsteuerung.

 

+ Telefon geht

+WLAN geht

+Sprachbedienung geht

-Bluetooth-Audio geht nicht

 

Wäre für Hilfestellungen sehr dankbar.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.