Daniel1980 Erstellt 26. Januar 2015 Share Erstellt 26. Januar 2015 Hallo zusammen, ich habe soeben meinen ersten Einbau / Codierung zumindest zum Teil erfolgreich durchgeführt. Erstmal die Fakten: -Bluetooth Premium FSE 3C8035730D in Passat B7 Bj 2012 verbaut -Angeschlossen an RNS315 -Bisher war gar keine FSE vorhanden, also Kompletteinbau incl. Mikrofon, Kabel etc... -Codiert mit Carport Ergebnis: Alles funktioniert soweit, bis auf die Bluetooth-Audio Funktion des Navis. Habe zwar im "Media-Menü" seitdem das Bluetooth-Symbol aber es lässt sich nicht anwählen --> Meldung "Kein Bluetooth-Audio verfügbar" Muss ich da noch was speziell für codieren? Habe bisher die Telefonfunktion codiert und die Taste am Multifunktionslenkrad für die Sprachsteuerung. + Telefon geht +WLAN geht +Sprachbedienung geht -Bluetooth-Audio geht nicht Wäre für Hilfestellungen sehr dankbar. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts