toti666 Erstellt 23. Januar 2015 Share Erstellt 23. Januar 2015 Hallo Bei mir hört die Stellglieddiagnose bei "große Heizleistung" auf. Carport macht nicht weiter habe die Pro version. Mein Fahrzeug ist ein A6 4b Bj 1998 2.5tdi ein AFB Motor Tiptronic. Ich habe mal einen Diagnose bericht angehängt damit mann sieht welches Steuergerät habe usw. 13.1.2015 Audi.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Codo3. Posted 14. Februar 2015 Share Posted 14. Februar 2015 Hallo Toti, lief der Motor während der Stellglieddiagnose? Deine Batterie hat laut Fehlerbericht auch schon bessere Zeiten erlebt.. Wenn die Zusatzheizung ohne LiMa- Unterstützung geprüft wird dürfte die Bordspannung zusammenbrechen und nichts geht mehr... Für diesen Test sollte die Batterie gut geladen sein und der Motor laufen. Gruß CoDo3. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
toti666 Posted 15. Februar 2015 Author Share Posted 15. Februar 2015 Hi Ne lief nicht. Wie kommst drauf das meine Batterie schlecht ist,wo liest du das? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Codo3. Posted 15. Februar 2015 Share Posted 15. Februar 2015 Hi na Du hast doch den Diagnosebericht angehangen und da steht auf Seite 2: Fehler 00668 Bordspannung Klemme 30 Signal zu klein, sporadisch.. Der Fehler steht zwar unter Zentralverriegelung betrifft aber den Dauerplus! Wenn die Batterie gut ist solltest Du auf jeden Fall die Kabel und Steckverbindungen in der Fahrertür prüfen, sonst musst Du irgendwann über den Beifahrersitz reinklettern oder es sitzt ein ungebetener Gast vor Dir drin, da die Tür A nicht auf geht oder B nicht abschließt. Gruß Codo3. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts