der-gt Posted January 7, 2015 Share Posted January 7, 2015 Hallo, ich habe mir ein Autodia K409 + 2x2 Adapter und die Carport KKL Pro Version gekauft. Die Verbindung zum Motorsteuergerät funktioniert problemlos, und ich kann auch die Fehlercodes auslesen. Wenn ich aber auf Grundeinstellung klicke um den Förderbeginn der Einspritzpumpe auszulesen passiert genau - NICHTS! Ich kann mir die Messwerte anzeigen lassen, aber wenn ich auf den kleinen runden Kreis "Grundeinstellungen" klicke passiert nichts. Die Motorchecklampe im Cockpit blinkt zwar wie Hölle, aber ich habe keine Ahnung was Carport macht. Da ich mir die Software ausschließlich dafür gekauft habe den dynamischen Einspritzbeginn meines TDIs einstellen zu können, ist der Ärger natürlich groß. Ich hoffe mir kann jemand erläutern worans denn jetzt hapert. Gruß Mo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Molly7664 Posted August 9, 2015 Share Posted August 9, 2015 Schade dass hier keiner was geschrieben hat,weil ich hatte gestern genau das selbe Problem. Mein guter 2,5Liter hat nämlich ne neue Pumpe bekommen und läuft jetzt noch ein bisschen unrund :-/ Hast du mittlerweile mehr rausfinden können? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts