Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Grundeinstellung öffnen Audi 100 C4 KKL-Pro


der-gt
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir ein Autodia K409 + 2x2 Adapter und die Carport KKL Pro Version gekauft.

 

Die Verbindung zum Motorsteuergerät funktioniert problemlos, und ich kann auch die Fehlercodes auslesen.

Wenn ich aber auf Grundeinstellung klicke um den Förderbeginn der Einspritzpumpe auszulesen passiert genau - NICHTS!

 

Ich kann mir die Messwerte anzeigen lassen, aber wenn ich auf den kleinen runden Kreis "Grundeinstellungen" klicke passiert nichts. Die Motorchecklampe im Cockpit blinkt zwar wie Hölle, aber ich habe keine Ahnung was Carport macht.

 

Da ich mir die Software ausschließlich dafür gekauft habe den dynamischen Einspritzbeginn meines TDIs einstellen zu können, ist der Ärger natürlich groß.

 

Ich hoffe mir kann jemand erläutern worans denn jetzt hapert.

 

Gruß Mo

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.