Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

fehlerspeicher läßt sich nicht löschen - Verbindun


sonic
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir heute das carport neueste Version geladen, ausprobiert und für gut befunden.

Dann die Basis Modul KKL Version gekauft, Lizenschlüssel eingetragen und aktiviert, soweit, sogut.

 

Leider läßt sich der Fehlerspeicher nicht löschen.

 

Ist es normal das während der Verbindung das Fenster mal aktiv ( normale Farben ) und mal inaktiv ( blasse Farben ) wird.

 

Parameter

Polo 9N 1.2 16V Baujahr 2002

Windows 7

KKL Kabel vonAutiDia K409

Verbindung wurde hergestellt über VAG Tool

Sreuergerätedaten werden gelesen und angezeigt dabei verändert sich schon die

Farbe des Programmfensters und wenn es blaß wird ( inaktiv ? ) habe ich auch keinen Zugriff auf die Buttons.

 

Was kann das sein ?

 

Danke für Eure Hilfe sonic

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure "tolle Mithilfe", das ist ja wohl ein Schlafmützenforum und die

FAQs Base - ganz prima im Aufbau! Das ist ja wohl das erste was funzen muß, wenn ich mit der Soft Geld verdienen will ! ! !

Nixdestotrotz - Fehler gefunden - ganz wichtig - virenscanner ausmachen - das war es schon

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.