sonic Erstellt 12. Oktober 2012 Share Erstellt 12. Oktober 2012 Hallo, habe mir heute das carport neueste Version geladen, ausprobiert und für gut befunden. Dann die Basis Modul KKL Version gekauft, Lizenschlüssel eingetragen und aktiviert, soweit, sogut. Leider läßt sich der Fehlerspeicher nicht löschen. Ist es normal das während der Verbindung das Fenster mal aktiv ( normale Farben ) und mal inaktiv ( blasse Farben ) wird. Parameter Polo 9N 1.2 16V Baujahr 2002 Windows 7 KKL Kabel vonAutiDia K409 Verbindung wurde hergestellt über VAG Tool Sreuergerätedaten werden gelesen und angezeigt dabei verändert sich schon die Farbe des Programmfensters und wenn es blaß wird ( inaktiv ? ) habe ich auch keinen Zugriff auf die Buttons. Was kann das sein ? Danke für Eure Hilfe sonic Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonic Posted 13. Oktober 2012 Author Share Posted 13. Oktober 2012 Danke für eure "tolle Mithilfe", das ist ja wohl ein Schlafmützenforum und die FAQs Base - ganz prima im Aufbau! Das ist ja wohl das erste was funzen muß, wenn ich mit der Soft Geld verdienen will ! ! ! Nixdestotrotz - Fehler gefunden - ganz wichtig - virenscanner ausmachen - das war es schon Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts