Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Seat Leon 1P


Flow23
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ein Freund möchte das ich ihm an seinem Leon 1P ein paar Codierungen durchführe.

 

Dimmung TFL über NSW

DWA-Quittung beiment/verriegeln

Kaltdiagnose der Kennzeichenleuchte

Leaving Home ohne MFA+

MultiFunktionsLenkrad codierung (Telefonbedienung/Sprachbedienung)

Notbremsblinken

Spiegelabsenkung

Spiegel mit 1click Anklappen

Scheinwerferreinigungsanlage anpassen

und zum Schluß noch den Zeigertest.

 

Ich suche die passende Codier liste oder Anleitung ;)

 

Habe bis jetzt nur Halbwahrheiten gefunden.

Am besten gefällt mir noch diese liste hier. http://www.nikutronics.eu/home/info/v-a-g-obd/1-v-a-g-on-bord-diagnose/60-altealeontoledo-1p5p-bj-2004-bis-2011

Kann mir jemand sagen ob die zu seinem P1 passt?

 

Vielen dank.

Seat FR1P v1 Alex.pdf

Link to comment
Share on other sites

Dane für die Antwort.

Ich frage mein Kollege morgen mal welches model das ist.

Zeigertest und TFL über Nebler hab ich schon raus gefunden und Fertig ... fummel mich grade durchs CH.

Hab irgendwie nicht das gefühl das die liste passt oder ich versteh was falsch.

Auf Jeden Fall ist es ein Facelift Model bj11 oder 12.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Flow

Ich heiss auch Flo :)

Kannst du mir freundlicherweise mitteilen wo du die einstellungen vorgenommen hast?? habe seit heute mittag das pro modul und habe es zumindest geschafft am 1P mj05 die fenster per ffb zu prog. aber die anderen sachen wie standlicht über blinker finde ich nicht (habe 20bit stg) alles was ich gefunden habe ist das ich kein 17byte im bit 07 habe welches für das us licht sein soll!

danke im vorraus!

 

mfg. flo

 

 

nachtrag: das mit den blinkern habe ich gelöst nur wie ich auf das motorstg.komme und die agr rate ändern kann habe ich noch nicht rausbekommen wenn da jemand villeicht ein tip hätte wäre ich dankbar !

auto ist ein leon 1P bj 05   2.0TDI 16V ohne dpf und dsg Motorkennung:BKD

der login funktioniet mit dem code:12233 aber wie es dann weitergeht bin ich ratlos alles was ich bisher gefunden habe schließt die benutzung von vcds ein welches ich nicht besitze!

 

software ist aktuelle version Promodul CAN.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.