Flow23 Erstellt 14. Dezember 2014 Share Erstellt 14. Dezember 2014 Hallo Ein Freund möchte das ich ihm an seinem Leon 1P ein paar Codierungen durchführe. Dimmung TFL über NSW DWA-Quittung beiment/verriegeln Kaltdiagnose der Kennzeichenleuchte Leaving Home ohne MFA+ MultiFunktionsLenkrad codierung (Telefonbedienung/Sprachbedienung) Notbremsblinken Spiegelabsenkung Spiegel mit 1click Anklappen Scheinwerferreinigungsanlage anpassen und zum Schluß noch den Zeigertest. Ich suche die passende Codier liste oder Anleitung ;) Habe bis jetzt nur Halbwahrheiten gefunden. Am besten gefällt mir noch diese liste hier. http://www.nikutronics.eu/home/info/v-a-g-obd/1-v-a-g-on-bord-diagnose/60-altealeontoledo-1p5p-bj-2004-bis-2011 Kann mir jemand sagen ob die zu seinem P1 passt? Vielen dank. Seat FR1P v1 Alex.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
smokeking Posted 18. Dezember 2014 Share Posted 18. Dezember 2014 Wenn dein Leon zwischen 2004 und 2011 gebautwurden dann ja Zitieren Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flow23 Posted 18. Dezember 2014 Author Share Posted 18. Dezember 2014 Dane für die Antwort. Ich frage mein Kollege morgen mal welches model das ist. Zeigertest und TFL über Nebler hab ich schon raus gefunden und Fertig ... fummel mich grade durchs CH. Hab irgendwie nicht das gefühl das die liste passt oder ich versteh was falsch. Auf Jeden Fall ist es ein Facelift Model bj11 oder 12. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
smokeking Posted 18. Dezember 2014 Share Posted 18. Dezember 2014 CH und LH geht nur wenn du einen RLS hast. Und du brauchst das can pro modul Zitieren Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flow23 Posted 24. Dezember 2014 Author Share Posted 24. Dezember 2014 Ja das ist mir bewusst. Steht auch in der PDF die ich oben gepostet habe. Da er jetzt in Urlaub ist, ist das ganze bis nextes jahr eh auf Eis ... aber wenn jemand was findet währe ich sehr dankbar für einen link. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
nconrad Posted 12. Januar 2015 Share Posted 12. Januar 2015 Hallo! Gibt es ein neues Ergebnis zu Leaving Home? Die Funktion soll ja aktivierbar sein, schaltet sich dann aber ohne Beachtung des Helligkeit ein. Leider finde ich keine Codierung dazu. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flow23 Posted 12. Januar 2015 Author Share Posted 12. Januar 2015 Nein noch nicht. Er war heute den ersten tag wider auf der Arbeit. Ich hab ja die Hoffnung das vielleicht bei ihm jetzt auch schon die ersten Bit´s beschriftet sind und sich so manches klärt :) Ich denke das ich in 2-3 Wochen schlauer bin. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strangeland Posted 14. Januar 2015 Share Posted 14. Januar 2015 Hallo Flow Ich heiss auch Flo :) Kannst du mir freundlicherweise mitteilen wo du die einstellungen vorgenommen hast?? habe seit heute mittag das pro modul und habe es zumindest geschafft am 1P mj05 die fenster per ffb zu prog. aber die anderen sachen wie standlicht über blinker finde ich nicht (habe 20bit stg) alles was ich gefunden habe ist das ich kein 17byte im bit 07 habe welches für das us licht sein soll! danke im vorraus! mfg. flo nachtrag: das mit den blinkern habe ich gelöst nur wie ich auf das motorstg.komme und die agr rate ändern kann habe ich noch nicht rausbekommen wenn da jemand villeicht ein tip hätte wäre ich dankbar ! auto ist ein leon 1P bj 05 2.0TDI 16V ohne dpf und dsg Motorkennung:BKD der login funktioniet mit dem code:12233 aber wie es dann weitergeht bin ich ratlos alles was ich bisher gefunden habe schließt die benutzung von vcds ein welches ich nicht besitze! software ist aktuelle version Promodul CAN. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcel300 Posted 14. Juni 2016 Share Posted 14. Juni 2016 hallo habe Heute neu die Software auch zum codieren kann mir jemand sagen was ich genau ändern muss welchen byte und bit um den Zeigertest und us standlicht einzustellen ? Habe einen leon 1P Cupra mit vollaustattung bj 07 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts