Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Seat Ibiza 6j stg 44 Lenkhilfe keine Verbindung k509


con_plomo
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe das k509 für meinen ibiza 6j Bj.2009 gekauft ich habe folgendes Problem ich bekomme keine Verbindung zum stg 44 Lenkhilfe hin. Es wird immer versucht zu verbinden und bricht ab bzw. ladet einmal schaffte ich es für ca. 30sek das ich Daten angezeigt bekommen hatte und kurz Einblick hatte dann wieder keine Verbindung. Software habe ich das kkl pro, can pro und obd erst hieß es ich brauche für das Fahrzeug das can pro und dann das kkl pro zum codieren da der ibiza ein mischsystem hat. Das stg 44 ist kwp 1281 und anscheinend k line habe schon versucht manuell k line auszuwählen dann schaffte ich es 1 mal kurz dann Verbindung unterbrochen bei den Bremsen das selbe. Könnte es sein das das Kabel k509 defekt ist und die kkl nicht richtig unterstützt. In carport wird Hardware erkannt Lampe ist grün angezeigt bekomme ich k+ can. Habe mir extra die software und Kabel kabel geholt um die Lenkung auszulesen und zu codieren. Carport Support habe ich bereits kontaktiert.

 

MfG con_plomo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.