Trierer71 Erstellt 7. Dezember 2014 Share Erstellt 7. Dezember 2014 Hallo, gibt es hier evtl. irgendwo eine Anleitung, wie mit der Carport KKL-Pro Software eine Log-Fahrt durchgeführt wird? Ist das überhaupt möglich, wenn man kein CAN hat, sondern KKL? Ein Scan bei Motorlauf im Stand würde vielleicht auch reichen. Mein Golf 4 GTI V5 AGZ 150PS Bj. 98 hat während der Fahrt hin und wieder leichte Aussetzer und will der Sache auf den Grund gehen. Da wäre Einspritzwerte und die des LMM wohl hilfreich. Zündkerzen und Kabel sind neu, Zündung ansich scheinbar ok. Danke! Zitieren Golf 4 GTI V5 AGZ 150PS Bj. 1998, Autodia K509 mit Carport KKL Pro und Carport CAN Basis, Windows XP Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 7. Dezember 2014 Share Posted 7. Dezember 2014 Hi schau dir mal diesen Thread an hilft dir vielleicht weiter https://forum.carport-diagnose.de/topic/741-log-fahrt-wie-gehts/ Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trierer71 Posted 7. Dezember 2014 Author Share Posted 7. Dezember 2014 Vielen Dank! Das hilft mir weiter. Zitieren Golf 4 GTI V5 AGZ 150PS Bj. 1998, Autodia K509 mit Carport KKL Pro und Carport CAN Basis, Windows XP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trierer71 Posted 11. Dezember 2014 Author Share Posted 11. Dezember 2014 Noch eine Frage: Kann ich ohne weiteres den Motor starten, wenn der K509 und Carport aktiv sind? Gibt es Arbeitsschritte die ich mit dem Programm nicht durchführen darf, während der Motor läuft? Möchte da vorher sicher gehen... Danke! Zitieren Golf 4 GTI V5 AGZ 150PS Bj. 1998, Autodia K509 mit Carport KKL Pro und Carport CAN Basis, Windows XP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trierer71 Posted 18. Dezember 2014 Author Share Posted 18. Dezember 2014 Keiner eine Idee? Zitieren Golf 4 GTI V5 AGZ 150PS Bj. 1998, Autodia K509 mit Carport KKL Pro und Carport CAN Basis, Windows XP Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 19. Dezember 2014 Share Posted 19. Dezember 2014 Theoretisch sollte nichts passieren garantieren wird dir das hier niemand können. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts