Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Steuergerät Fehler


andre44
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Module KKL und OBD gekauft und meinen Audi A6b4 2,5tdi 114kw mit Multitronik ausgelesen.

Der Autoscan funktionierte, wurde aber mehrfach unterbrochen. Trotzdem finde ich die Software gut und leicht zu bedienen, weiter so.

 

Nun habe habe ich festgestellt das Carport ein defektes Steuergerät (Navigation) ausliest.

Mit WHB Diag ist dieser Fehler aber nicht auszulesen.

Hat eiener eine Idee?

 

Da ich Probleme mit meiner Multitronik habe, würde ich gerne eine Adaptionsfahrt durchführen.

Funtioniert das mit den Basismodulen und wenn ja dann wie?

Wäre schön wenn einer eine Beschreibung für mich hätte.

 

Dann würde ich noch gerne wissen welcher unterschied zwischen den Basismodulen und den angekündigten Pro Versionen besteht?

 

Beste Grüße André

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.