andre44 Erstellt 9. Oktober 2012 Share Erstellt 9. Oktober 2012 Hallo, ich habe mir vor kurzem die Module KKL und OBD gekauft und meinen Audi A6b4 2,5tdi 114kw mit Multitronik ausgelesen. Der Autoscan funktionierte, wurde aber mehrfach unterbrochen. Trotzdem finde ich die Software gut und leicht zu bedienen, weiter so. Nun habe habe ich festgestellt das Carport ein defektes Steuergerät (Navigation) ausliest. Mit WHB Diag ist dieser Fehler aber nicht auszulesen. Hat eiener eine Idee? Da ich Probleme mit meiner Multitronik habe, würde ich gerne eine Adaptionsfahrt durchführen. Funtioniert das mit den Basismodulen und wenn ja dann wie? Wäre schön wenn einer eine Beschreibung für mich hätte. Dann würde ich noch gerne wissen welcher unterschied zwischen den Basismodulen und den angekündigten Pro Versionen besteht? Beste Grüße André Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts