Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

PDC Passat 3C


Benne83
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mein PDC hat die letzten Wochen gestreikt und gab nur noch ein kurzes Piepen von sich und der Schalter hat nur geblinkt. Auslesen ergab folgendes: Sensor vorne links Mitte defekt. Diesen habe ich gestern auch ausgetauscht. Es war der verchromte im Kühlergrill. Im Anschluss Auto ausgelesen und Fehler gelöscht. Siehe da kein Fehler mehr abgelegt und auch das Licht leuchtet wieder am Schalter. Test im stehen ergab: Hintere PDC funktioniert wieder wie sie soll nur vorne Piept es mir sehr ungleichmäßig. Nächstes Phänomen: Nach dem Rückwärtsfahren sobald ich wieder in D Schalte, gibt es vorne vom PDC ein Dauerpiepsen für so ca. 5 Sekunden bei Vorwärtsfahrt. Kann es sein, dass der 2 PDC im Kühlergrill auch nen Treffer hat? Fehler zeigt es zwar keinen mehr an aber der Sensor an sich sieht auch nicht mehr so toll aus. Leichte Blasenbildung auf der Chromschicht. Beim getauschten Sensor war es ähnlich.

 

Wäre schön wenn mir jemand evtl. weiterhelfen könnte.

 

In diesem Sinnen einen schönen Tag.

 

Benedikt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.