Flucks Erstellt 31. Oktober 2014 Share Erstellt 31. Oktober 2014 moin :) hab folgendes problem ich habe mir das CarPort Basis-Modul KKL paket bestellt :) alles soweit so gut alles installiert und so alles wunderbar ab zum auto angeschlossen msg angewählt und ich seh das da ein fehlercode ist wenn ich drauf klicke steht da lambda unterer anschlag sporadisch klicke ich dann auf auslesen ist kein fehler mehr da schliesse ich das fenster und geh wieder auf msg zeigt er mir wieder den fehler an klicke ich wieder auf auslesen sagt er mir kein fehler vorhanden..... hab ich nun ein fehler oder nicht?! gruss aussen sauerland Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flow23 Posted 1. November 2014 Share Posted 1. November 2014 Hallo Fehler 00537? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flucks Posted 1. November 2014 Author Share Posted 1. November 2014 vor 1-2 wochen war ich in der werkstatt wegen zu hohen sprit verbrauch wurde ausgelesen 00537 Lambda-Regelungunterer Anschlagwert nun hab ich einiges ausgetauscht und den fehler selber gelöscht nur weiß ich nicht ob er mir jetzt ein fehler anzeigt oder nicht?! da ja wie schon gesagt wenn ich auf auslesen drücke sagt er mir das in msg kein fehler da ist hatte schonmal was von ein schwebendenfehler irgendwo gelesen sieht mir erstmal danach aus das es ein software fehler von carport ist ......... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 1. November 2014 Share Posted 1. November 2014 Hi Flucks, wäre es möglich das der Fehler noch in der EOBD Diagnose niedergeschrieben ist ? vielleicht könntest du mal einen Screenshots und einen Diagnose scan beifügen Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flucks Posted 1. November 2014 Author Share Posted 1. November 2014 http://www.directupload.net/file/d/3793/etqhd4ev_pdf.htm und nen video kommt gleich :) damit man sieht was ich mein ;) edit: EOBD Diagnose weiß nicht was genau gemeint ist :( Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flucks Posted 1. November 2014 Author Share Posted 1. November 2014 http://www.vidup.de/v/do6RM/ hab es hier noch hochgeladen in einer besseren quali http://www.daten-hoster.de/file/details/461961/testsdsd.avi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flow23 Posted 2. November 2014 Share Posted 2. November 2014 Ich hab hier noch nen link der zumindest ein Paar Sachen erklärt. http://www.passat35i.de/threads/69067-Lambda-Regelung-Fehler-00537 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flucks Posted 2. November 2014 Author Share Posted 2. November 2014 was das für ein fehler ist weiß ich trotzdem danke aber mir geht es darum das der fehler immer da ist aber wenn ich auslesen drücke der nicht mehr da ist...... weil wenn der fehler da ist und ich lösche ihn dürfte er nicht mehr angezeigt werden ausser ich würde den motor starten und er würde dann den fehler errechnen. aber da ich ja nur die zündung an habe kanner das ja nicht errechnen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flow23 Posted 2. November 2014 Share Posted 2. November 2014 mmm ich hab grade ein Gedanke. Vielleicht hängt der Fehler im CarPort prog. ich spreche hier von denn Schreib/lese rechte der Dateien des Programms. Glaube der Name dafür war cmod. Ich würde jetzt folgendes machen Carport deinstallieren CCleaner Freeware saugen und Registrierung und Dateien säubern. carport2.1.3 installieren (im vorgegeben Ordner) und es nochmal testen. könnte sein muß aber nicht. ... nur ein Gedanke der mir grade kommt. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flucks Posted 2. November 2014 Author Share Posted 2. November 2014 hab es ja auf ein anderen laptop getestet, genau das gleiche problem :( Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flucks Posted 3. November 2014 Author Share Posted 3. November 2014 sonst keiner ein einfall?! support antwortet auch nicht war die investition umsonst Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts