KFZ 20 Erstellt 17. September 2012 Share Erstellt 17. September 2012 Hallo ich habe ein Problem mit meinen Elm 327 interface , und zwar wird das auto vom caport nicht gefunden trotz Microsoft bluetooh stick ich habe alles beachtet mit zündung ein und alles ich bitte um eure hilfe ? lg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 18. September 2012 Share Posted 18. September 2012 Hallo, folgende Fragen: - wird das ELM327-Interface erkannt ? - welcher Bluetooth-Treiber wird verwendet ? - was für ein Fahrzeug (Typ, Baujahr, Motor) soll diagnostiziert werden ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
KFZ 20 Posted 19. September 2012 Author Share Posted 19. September 2012 Hallo nein das ELM327 wird nicht erkannt , treiber von Microsoft Opel vectra c bj 2008 und ich habe auch CarPort KFZ Diagnose Software - OBD2 Edition - OBD2 Diagnose für moderne Fahrzeuge aller Marken - unterstützte Hardware: ELM327, KKL-Interface gekauft Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts