Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

audi a3 8p hilfe bei Codirung


Recommended Posts

Hallo zusammen bin neu hier und wollte bei meinem a3 die nebelschluss Leuchten codiren nur verstehe ich das nicht ganz mit der fuktion 7 wie ich da rein komme und dann byte 10 da kann man doch nur eine hacken machen wie stellt man die leuchtstärke ein .

 

Stg 09 ist klar

STG lange codirung - funktion 7  nicht klar

 

Byte 10-16 22% Dimmung

 

Würde mich über hilfe freuen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also die Listen bei stemei sind zwar von vcds aber wenn sie von dem entsprechenden stg sind kannst du die Bitbeschreibungen einfach übertragen bzw hast ja dann die Informationen welche Bits für was verantwortlich sind.

Mit der Dimmung kann ich mir vorstellen das es über die Rubrik Anpassung funktioniert.Da weiß ein Profi vielleicht mehr...

 

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

 

MfG Bold

Fahrzeug: Audi A3 8P1 (2.0 tdi) bj: 2006

Diagnose Interface: AutoDia K509 mit CarPort Basis-Modul KKL+CAN+OBD2,Pro-Modul CAN

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.