therealbigboy Erstellt 4. Oktober 2014 Share Erstellt 4. Oktober 2014 Hallo zusammen bin neu hier und wollte bei meinem a3 die nebelschluss Leuchten codiren nur verstehe ich das nicht ganz mit der fuktion 7 wie ich da rein komme und dann byte 10 da kann man doch nur eine hacken machen wie stellt man die leuchtstärke ein . Stg 09 ist klar STG lange codirung - funktion 7 nicht klar Byte 10-16 22% Dimmung Würde mich über hilfe freuen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrjuschka25 Posted 4. Oktober 2014 Share Posted 4. Oktober 2014 hallo funktion 7 ist gleich codierung, lade dir runter codierungsliste für a3 damit kannst codieren Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
therealbigboy Posted 4. Oktober 2014 Author Share Posted 4. Oktober 2014 Hab ich von Stemei oder gibt es eine andere Liste vielleicht weil die ist ja für ein anderes programm ? quattrosepp 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcbold Posted 12. November 2014 Share Posted 12. November 2014 Also die Listen bei stemei sind zwar von vcds aber wenn sie von dem entsprechenden stg sind kannst du die Bitbeschreibungen einfach übertragen bzw hast ja dann die Informationen welche Bits für was verantwortlich sind. Mit der Dimmung kann ich mir vorstellen das es über die Rubrik Anpassung funktioniert.Da weiß ein Profi vielleicht mehr... Hoffe ich konnte ein bisschen helfen MfG Bold Zitieren Fahrzeug: Audi A3 8P1 (2.0 tdi) bj: 2006 Diagnose Interface: AutoDia K509 mit CarPort Basis-Modul KKL+CAN+OBD2,Pro-Modul CAN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts