Timsen Erstellt 20. August 2012 Share Erstellt 20. August 2012 Moin Moin, mein Passat 3C Bj 2006 ist mit einer Glühlampenkontrolle ausgestattet! Diese leuchtet...nur kann ich nicht erkennen welche Lampe defekt sein soll! Gibt es einen Messwertblock in dem angezeigt wird um welche Glühlampe sich es handelt???? Die Steuergeräte zeigen keine Fehler an! In welchen Steuergerät müsste ich suchen??? Vielen Dank für eure Antworten! Gruß Tim Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 20. August 2012 Share Posted 20. August 2012 Timsen schrieb: In welchen Steuergerät müsste ich suchen??? STG 17 #Es gibt auch Sachen, die kann man old school beheben!!! Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timsen Posted 20. August 2012 Author Share Posted 20. August 2012 Danke für die Antwort! STG 17 hab ich mir auch schon gedacht! Welcher Messwertblock sagt mir welche Lampe defekt ist? "Old School"-Variante habe ich mehrmals gemacht....ums Auto gewandert....alles ok! Bis mir es heute wie Schuppen von den Augen viel!!!! Da muss man erstmal drauf kommen dass die Nummernschildbeleuchtung auch abgefragt wird! ;-) Gruß Tim Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 21. August 2012 Share Posted 21. August 2012 Ja, ganz wichtig ist, wenn die Kenzeichenleuchten gegen LED´s ausgetauscht werden! Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts